Herzlich Willkommen!

Hallo und herzlich Willkommen auf MathiasDenzin.de

Die Themen meines Blogs werden in meinem Alltag entstehen. Sachen, über die ich mir den lieben langen Tag Gedanken mache, werde ich hier, wenn es sich um veröffentlichungsfähige Themen handelt, ausführen und veröffentlichen.

Ich will darauf hinweisen, dass alle Texte hier von einem Menschen nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben werden. Dennoch können Fehler in Rechtschreibung und Grammatik entstehen.
Natürlich kann man mich auf die Fehler hinweisen – ob ich die dann immer sofort berichtigen kann bleibt offen. Denn neben dieser Seite habe ich noch andere Seiten in Betreuung und momentan auch im Umbau.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen des Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.